Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Muenchen
    Beruf
    Softwareheini
    Beiträge
    4

    5mm Trittschalldaemmung unter Klickparkett gesucht

    Hallo,

    wir hatten ursprünglich eine 2mm Trittschalldämmung für eine warmwasser Fußbodenheizung geplant. Leider gibt es jetzt abweichungen in der Hoehe des Estrich (im vergleich zu den gefliesten Zimmern) so dass wir jetzt gerne die Stärke der Trittschalldämmung erhöhen würden.

    Ursprünglich war Vinsound Plus inklusive Dampfbremse geplant mit einem Wärmedurchlasswiderstand von 0,053 m²K/W geplant.

    Als Alternative habe ich jetzt Ökolit Holzfaser Parkett- /Laminatunterlage 5 mm mit einem Wärmedurchlasswiderstand 0,07 m² K / W gesucht.

    Kann mir jemand die Holzfaser Platten empfehlen (oder davon abraten)? Gibt es andere alternativen die besser geeignet sind?

    Vielen Dank

    Marcus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. 5mm Trittschalldaemmung unter Klickparkett gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Produktbesprechungen gibts hier nicht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen