KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar.

Diskutiere KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ein genereller Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Aufruf erneut Erscheint nach dem Login-Versuch lapidar. Durch einen Anruf wurde...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Erscheint nach dem Login-Versuch lapidar.

    Durch einen Anruf wurde soeben bestätigt, dass der Fehler beim KFW-Server liegt.
     
Thema:

KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

  1. Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40

    Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus...
  2. Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten

    Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten: Hallo, wir wollen eine Bestandsimmobilie zu einem EH 55 sanieren und das KfW 261 Kreditprogramm dazu in Anspruch nehmen. Unser Energieberater...
  3. Sanierung KfW Effizienzhaus

    Sanierung KfW Effizienzhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Energieberater zur Aufstellung eines ISFP für ein freistehenden Mfh (Bj 1960) engagiert. Ziel soll ein möglichst...
  4. Sanierung Effizienzhaus Außenwandaufbau

    Sanierung Effizienzhaus Außenwandaufbau: Hallo, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und sehr viele hilfreiche Tipps gefunden. Ich hoffe ihr könnt mich bei meinem Projekt beraten....
  5. KFW-Onlinebestätigung

    KFW-Onlinebestätigung: ---------- Ein genereller Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Aufruf erneut ---------- Hat noch jemand Probleme sich anzumelden?