Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    16

    Fußboden Garage

    Guten Morgen,

    es geht um unsere Garage, 35 Jahre alt.
    Zur Zeit befindet sich darin nur der nackte, sehr raue/unebene Betonfußboden der Bodenplatte.
    Dieser muss mal mit einem mir unbekannten Material gespachtelt oder zumindest geglättet gewesen sein. Diese Schicht hat sich aber im Laufe der Zeit vom Betonboden gelöst.

    Jetzt würde ich dort gerne einen ordentlichen Boden einbringen und gleichzeitig eine Kante von 3-5cm ausgleichen lassen.

    Welches Material wäre dafür geeignet? Stärke 3-5cm, dauerhafte Verbindung zur Bodenplatte, PKW-befahrbar und leichter zu reinigen (Besen) als jetzt?

    Vielen Dank und einen schönen Frühlingstag

    Rene
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fußboden Garage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren