Immobilienzwischenkredit durch BSV als Ablöse für Hypthekendarlehen

Diskutiere Immobilienzwischenkredit durch BSV als Ablöse für Hypthekendarlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn Sie selbst nicht von einem Verkauf der Immobilie überzeugt ist, dann versuche nicht ihr das einzureden Die Initiative kam von ihr. Von...

  1. #21 ThorstenB, 15.04.2015
    ThorstenB

    ThorstenB

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Initiative kam von ihr. Von unserer Seite kein Drängen.
    Es wird ihr alles zu viel - alleine in dem großen Haus (mal abgesehen von den Mietern)
    Und es sind zig kleine Reparaturen die anstehen.
    Rasen mähen usw. wird ihr alles zu viel.
    Wir haben nur gesagt, das, wenn sie verkaufen und umziehen möchte, wir alles tun werden um zu unterstützen.
    Gerade gestern, als sie dieses besagte Angebot bei mir vorbeibrachte damit ich es überprüfe sagte sie, es wäre besser zu verkaufen.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    etwas sagen bedeutet noch nicht, dass man auch hinter dieser Aussage steht. Das dauert halt seine Zeit bis man sich mit einer neuen Situation anfreunden kann. Andererseits habe ich den Eindruck, dass sie ihr Leben noch nicht richtig organisiert hat, und daraus resultiert vielleicht auch diese Unsicherheit.

    Bsp.: Wieso muss sie selbst den Rasen mähen? Da hat sie Kinder und einen Enkel mit 13 Jahren und dann muss sie selbst den Rasen mähen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Vater den Rasen gemäht hätte. Wozu auch, 2 erwachsene Söhne, und wenn die keine Zeit hatten, dann durfte das Gras auch mal etwas höher wachsen. Ist ja sicherlich kein Golfrasen der täglich in Schuss gehalten werden muss.
     
Thema:

Immobilienzwischenkredit durch BSV als Ablöse für Hypthekendarlehen

Die Seite wird geladen...

Immobilienzwischenkredit durch BSV als Ablöse für Hypthekendarlehen - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"

    Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise": Hallo, ich war die ganze Zeit ein stiller leser dieses Forums nun aber habe ich einege Fragen. Wie viele andere mache ich mir über die Zukunft der...
  2. Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung

    Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung: Liebe Praktiker, wir müssen vsl. unsere Perimeterdämmung aus EPS entfernen (und durch neue ersetzen). Die EPS-Platten wurden punktweise auf die...
  3. Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung

    Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hätte die Bitte, dass evtl. ein Finanzprofi :-) mal eine Berechnung überprüft. Es geht um eine Baufi, welche...
  4. Sich ablösende Tapete, falsche Qualität des Unterputzes

    Sich ablösende Tapete, falsche Qualität des Unterputzes: Hallo an alle, wir haben ein Problem mit unseren kompletten Innenwänden und -decken... Wohnen jetzt seit 5 Jahren in unserem neu gebauten Haus...
  5. Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand

    Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand: Hallo zusammen, an einer Hausseite löst sich die Perimeterdämmung. Sie steht jetzt auf einer Länge von ca. zwei Metern ca. 4 cm weit ab und ist...