Erfahrungen mit XXXXXXXXXXXXX

Diskutiere Erfahrungen mit XXXXXXXXXXXXX im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen eventuell unter unserer eigentlichen Dämmmatte für das Tackersystem der FBH keinen Styrodur, sondern eine Schüttdämmung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre D, 16.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2015
    Andre D

    Andre D

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Nordenham
    Hallo,

    wir wollen eventuell unter unserer eigentlichen Dämmmatte für das Tackersystem der FBH keinen Styrodur, sondern eine Schüttdämmung einbringen.
    Angegeben dabei wurden uns 2 Produkte aus dem Hause XXXXXXXXX.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit XXXXXXXXXXX, eventuell sogar mit den XXXXXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXXX und kann diese hier kundtun, eventuell sogar Tipps geben etc.?


    Bin dankbar für jede informative Antwort!
     
  2. #2 JamesTKirk, 16.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bitte NUBs lesen (und verstehen wollen) ...
     
  3. #3 JamesTKirk, 17.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    schrieb rolf a i b zu diesem Thema noch:

    das thema von Andre D .........
    ........ ist ja eine absolute katastrophe. die trägerfolie auf eine lose schüttung zu verlegen für den aufbau einer fußbodenheizung im estrich und zum nachahmen überhaupt nicht geeignet ist!

    vielleicht schiebt ein mod meinen beitrag in das geschlossene thema hinein oder ergänzt das als begründung, dass das thema auch unter diesem gesichtspunkt geschlossen wurde.
     
  4. #4 planfix, 17.04.2015
    planfix

    planfix Gast

    lose schüttung ist sowieso nicht mehr zugelassen als flächendämmung. mal abgesehen von den produkt XXX-en.
    also thema zu!
     
Thema:

Erfahrungen mit XXXXXXXXXXXXX

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit XXXXXXXXXXXXX - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Erfahrungen mit XXXXXXXXXXXXX

    Erfahrungen mit XXXXXXXXXXXXX: Hallo, folgende Situation: Der Keller soll an die Grundstücksgrenze angebaut werden. Wobei am Nachbargrundstück so wenig wie möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.