Gewaehrleistungsentfall

Diskutiere Gewaehrleistungsentfall im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; bleib doch entspannt, kein grund zur aufregung. ist ja immer noch mein problem i net deins. hab zwar um eure meinung gebeten, aber deine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mujo84

    Mujo84

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Nürnberg
    bleib doch entspannt, kein grund zur aufregung.
    ist ja immer noch mein problem i net deins. hab zwar um eure meinung gebeten, aber deine ratschlaege helfen mir auch net weiter... brauchst jetzt auch nich ermeut schreiben und vorallem net in gross u rot. also alles cool
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da hast Du ausnahmsweise mal Recht, und es sollte auch Dein Problem bleiben.
    Die Frage wurde beantwortet, was Du daraus machst ist wirklich Dein Problem.

    Die Fachregeln sind eindeutig, und wenn Du diese nicht verstehen willst, dann ist das auch kein Problem. Im Schadensfall wird man sie Dir schon erklären.

    Deswegen hier.

    :closed:
     
Thema: Gewaehrleistungsentfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedenkenanmeldung im schadensfall ablehnen

Die Seite wird geladen...

Gewaehrleistungsentfall - Ähnliche Themen

  1. Gewährleistungsentfall auf Sanitärinstallation beim anbringen von Sanitärobjekten

    Gewährleistungsentfall auf Sanitärinstallation beim anbringen von Sanitärobjekten: Guten morgen lieber Forum Mitglieder, wir lassen gerade ein Reihenhaus bauen. Um für unser Geld schönere Sanitärobjekte zu bekommen haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.