Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neue BW-UW-Pumpe gesucht

Diskutiere Neue BW-UW-Pumpe gesucht im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beruf
    Maurer u.Betonbauermeister
    Beiträge
    419

    Neue BW-UW-Pumpe gesucht

    Hallo Forum ich bin auf der suche nach einer neuen Zirkulationspumpe für mein Warmbrauchwasser. Ich habe diverse vorgaben also Pumpengehäuse
    rel.neu von Vo....x Ich weiß nicht ob man es hier ausschreiben darf. Nun möchte ich eine neue vom besagten hertsteller mit Selbstlernfunktion.
    Meine Frage nun worauf ist zu achten? Ich häng euch mal ein Bild an von Ist zustand ;-)

    IMG_5159 2.jpgIMG_5158 2.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neue BW-UW-Pumpe gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Man könnte die komplette Pumpe (inkl. Gehäuse) tauschen, dann könnte man sich jeden Hersteller und jedes Modell aussuchen, oder man nimmt einen Pumpenkopf des Herstellers, den es in verschiedenen Varianten gibt (mit Temp.schalter, mit Zeitschalter, mit autolearn usw.).

    Wo ist das Problem?

    Ansonsten Heizungsbauer holen, der hat das im Nu gewechselt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen