Neue BW-UW-Pumpe gesucht

Diskutiere Neue BW-UW-Pumpe gesucht im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum ich bin auf der suche nach einer neuen Zirkulationspumpe für mein Warmbrauchwasser. Ich habe diverse vorgaben also Pumpengehäuse...

  1. #1 Meizter, 22.04.2015
    Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Forum ich bin auf der suche nach einer neuen Zirkulationspumpe für mein Warmbrauchwasser. Ich habe diverse vorgaben also Pumpengehäuse
    rel.neu von Vo....x Ich weiß nicht ob man es hier ausschreiben darf. Nun möchte ich eine neue vom besagten hertsteller mit Selbstlernfunktion.
    Meine Frage nun worauf ist zu achten? Ich häng euch mal ein Bild an von Ist zustand ;-)

    IMG_5159 2.jpg IMG_5158 2.jpg
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Man könnte die komplette Pumpe (inkl. Gehäuse) tauschen, dann könnte man sich jeden Hersteller und jedes Modell aussuchen, oder man nimmt einen Pumpenkopf des Herstellers, den es in verschiedenen Varianten gibt (mit Temp.schalter, mit Zeitschalter, mit autolearn usw.).

    Wo ist das Problem?

    Ansonsten Heizungsbauer holen, der hat das im Nu gewechselt.
     
Thema:

Neue BW-UW-Pumpe gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue BW-UW-Pumpe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  3. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  4. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  5. Austausch der Umwälzpumpe Festregelset Purmo TempCoFix- Förderhöhe der neuen Pumpe?

    Austausch der Umwälzpumpe Festregelset Purmo TempCoFix- Förderhöhe der neuen Pumpe?: Hallo Forum, ich möchte die bei meinen (3) Festwertregelsets verbauten ungeregelten Umwälzpumpen (Grundfos UPS 15-60 130mm) gegen effizientere...