Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL...

Diskutiere Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL... im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ...wer kann uns entsprechende Firmen empfehlen. Darf gerne auch eine kleine Firma sein, ich mag diese ganz großen Anbieter nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoernar, 23.04.2015
    bjoernar

    bjoernar Gast

    Hallo,

    ...wer kann uns entsprechende Firmen empfehlen.

    Darf gerne auch eine kleine Firma sein, ich mag diese ganz großen Anbieter nicht unbedingt.

    Danke und Gruß
    Bjoernar
     
  2. #2 Cglan05, 23.04.2015
    Cglan05

    Cglan05

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
  3. #3 Cglan05, 23.04.2015
    Cglan05

    Cglan05

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    du hast die Mailfunktion deaktiviert. Würde dir sonst einen Anbeiter schicken.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Er hat keine mail-Funktion mehr. Account wurde nicht freigeschaltet, ich denke der User weiß warum.

    Deswegen wird hier geschlossen.

    :closed:
     
Thema:

Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL...

Die Seite wird geladen...

Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL... - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche kompetenten Dachdecker für Flachdach

    Suche kompetenten Dachdecker für Flachdach: Hallo Community, wir wollen im Frühling anfangen zu bauen. Es wir ein Fachdachhaus. Wir möchten so viel wie möglich selber machen, da wir einige...
  5. Suche kompetenten RA

    Suche kompetenten RA: Sehr geehrte Forumsnutzer, da wir massiven Ärger mit unserem Architekt haben (Baukosten/Bauleitung), suchen wir einen kompetenten RA, der uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.