Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?

Diskutiere Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe die letzten 2 Nachmittage damit verbracht nach Anbietern von betonzäunen aus polen zu suchen. Leider bin ich nicht wirklich fündig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miseju

    Miseju

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Könnern
    Hallo! Ich habe die letzten 2 Nachmittage damit verbracht nach Anbietern von betonzäunen aus polen zu suchen. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Deshalb meine Frage hier, wer hat einen beton/sichtschutzzaun/Mauer aus polen, von welchem Anbieter? Was habt ihr in etwa gezahlt? Brauchen eine Mauer für 150lfm und sind auf der Suche nach einer preisgünstigen Firma aus polen. Lg im Voraus!
     
  2. #2 JamesTKirk, 24.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bitte NUBs beachten !! Tipps zu Firmen und Erfahrungen über deren Arbeit dürfen nicht offen gepostet werden.
    Falls jemand was zu melden hat, dann bitte per PN an den TE ...
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nutzungsbedingungen gelesen?

    Keine Hersteller/Firmennennungen.

    :closed:
     
  4. #4 JamesTKirk, 24.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bis Du den Smiley gefunden hattest, war mein Schloss schon dran ... :shades
     
Thema: Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonzaun polen erfahrungen

    ,
  2. betonzaun aus polen forum

    ,
  3. betonzaun aus polen erfahrungen

    ,
  4. Betonzaun polen Erfahrung,
  5. betonmauer aus polen,
  6. zaun kaufen aus polen,
  7. betonzaun erfahrungen mit polnischen zaunbauer,
  8. erfahrungsberichte polnische zaunbauer betonzaun ,
  9. betonzaun polen preise foren,
  10. betonzaun aus Polen Erfahrung,
  11. zaun polen erfahrung,
  12. betonmauer polen,
  13. betonzaun polnische firmen,
  14. betonmauer fertigteile aus polen,
  15. suche polnische Firma die eine Mauer eine Findling Mauer errichten kann und mit Betonfundament,
  16. zaunanlage polen anbieter forum
Die Seite wird geladen...

Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  2. Betonmauer inkl. Mauerkrone

    Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus...
  3. Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?

    Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?: Moinsen, ich sage ganz direkt. Ich habe keine Ahnung. der Nachbar sagt, er macht das schon... (Das nur vorweg). Wir wohnen in einem Reihenhaus...
  4. Betonmauer mit Schenkel verstärken

    Betonmauer mit Schenkel verstärken: Hallo zusammen, ich habe an meinem Grundstück unterhalb eines kleinen Hangs eine Betonmauer (Schalsteine 50x25x25, stahlbewehrt mit Beton...
  5. Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer

    Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer: Hallo zusammen, wir wollen auf unserer bestehenden Gartenmauer (betoniert, 20 cm stark, Fundamenttiefe 90 cm) einen Doppelstabmattenzaun und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.