Angebrochenes Fugengrau...

Diskutiere Angebrochenes Fugengrau... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... mit 4stelliger PLZ in der Garage gefunden. In Müll damit? Hat sowas ne begrenzte Haltbarkeit?

  1. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    ... mit 4stelliger PLZ in der Garage gefunden. In Müll damit? Hat sowas ne begrenzte Haltbarkeit?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei ebay einstellen. :mega_lol:

    Schau mal auf den Sack, da sollte alles zur Lagerung stehen, inkl. Dauer. "Haltbarkeit" liegt überlicherweise zwischen 1 und 2 Jahren. Ist der Sack geöffnet, dann empfehlen die Hersteller das Material zügig aufzubrauchen.
    Wurde es überlagert, dann würde ich es nicht mehr verwenden. Da habe ich schon Lehrgeld bezahlt. Verarbeitung und Endergebnis waren eine Katastrophe. Schade für die Zeit.
     
Thema:

Angebrochenes Fugengrau...

Die Seite wird geladen...

Angebrochenes Fugengrau... - Ähnliche Themen

  1. Fenstersturz angebrochen? wie weiter vorgehen?

    Fenstersturz angebrochen? wie weiter vorgehen?: Hallo, bei unseren Neubau habe ich heute eine Stütze an einem bodentiefen Fenster im OG entdeckt und habe unter die schwarze Folie am Sturz...
  2. Restposten PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau

    Restposten PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau: * PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau * Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. * 2...