FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert

Diskutiere FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Tag zusammen, meine Liebste möchte den Flur von jetzt FiTa Nut-und Federbretter klar lackiert auf weiss lasiert. Deckend weiß sieht m M nach...

  1. niskha

    niskha

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    BaWü
    Tag zusammen,

    meine Liebste möchte den Flur von jetzt FiTa Nut-und Federbretter klar lackiert auf weiss lasiert. Deckend weiß sieht m M nach besch.........eiden aus. Ich möchte den Klarlack mit Maschinenpower(Fest....o Schleifer und Sauger) runterschleifen. Ich weiß, das das Arbeit ist. Aber besser, als Bretter raus und Gipskarton etc rein.
    Welche Lasur würdet ihr mir empfehlen?
    Sonst noch Tipps oder Erfahrungswerte?

    Gruß und Danke

    niskha
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Schreiner?
    Markenbesprechungen sind hier nicht erlaubt
     
  3. niskha

    niskha

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    BaWü
    Ja.
    Wie komme ich dann an eine gute Lasur?
     
  4. niskha

    niskha

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    BaWü
    Lösemittelhaltig oder - frei?
     
  5. #5 Kalle88, 26.04.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Macht das nicht Sinn einfach weiß lasierte Bretter drüber zuschießen, die Löcher abspachteln und noch mal rüber zu lasieren? Wie willst du den Klarlack denn aus der N+F-Verbindung raus schleifen? Das Ergebnis wird doch maximal scheiße aussehen....
     
  6. Neige

    Neige

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Rottweil (BW)
    Egal wie man es dreht und wendet, daß Ergebnis bleibt einfach Murks. Rausrupfen und neu oder einen anderen Wandbelag....heutzutage gibt es ja etliche Möglichkeiten der Wandgestaltungen die bedeutend schöner aussehen als so en überpinselten Bretterverschlag...meine ich persönlich.
     
  7. #7 Gast23627, 26.04.2015
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Die Berufsbeschreibung "Schreiner" kann ich bei den von niskha gestellten Fragen nicht glauben...
     
Thema: FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nut und federbretter weiß lasiert

    ,
  2. neue nut und federbretter lasieren

Die Seite wird geladen...

FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert - Ähnliche Themen

  1. Verlegerichtung Nut- und Federbretter

    Verlegerichtung Nut- und Federbretter: Liebe Community, wir bauen gerade unser Einfamilienhaus mit Satteldach und 35 Grad Dachneigung. Diese Woche wurde der Dachstuhl aufgestellt. Das...
  2. Trennwand mit Ytong mit Holzdecke oben (Nut und Federbretter)

    Trennwand mit Ytong mit Holzdecke oben (Nut und Federbretter): Hi Leute, ich Plane auf unserer Galerie mit schräger Holzdecke eine Trennwand einzuziehen um einen weiteren Raum für unsere größere Tochter zu...
  3. Pilzbefall Dachsparren + Nut-Federbretter sowie WDVS System

    Pilzbefall Dachsparren + Nut-Federbretter sowie WDVS System: Hallo zusammen, ich hoffe von Euch Ratschläge zu bekommen, welche weiteren Schritte nun notwendig sind: Neubau im Jahr 2010 mit...
  4. Kulen am Dachüberstand zwischen Nut- und Federbrettern

    Kulen am Dachüberstand zwischen Nut- und Federbrettern: Hallo, ich habe eine Frage: Wir haben ein Haus neu (ge)baut(en) (lassen). Wir haben an der Giebelseite einen Dachüberstand. Dieser...