Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL)

Diskutiere Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen einen kompetenten Partner zum Bau eines "Schwedenhauses" in Herford (NRW, OWL). Könnt ihr uns dafür gute Firmen empfehlen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoernar, 27.04.2015
    bjoernar

    bjoernar Gast

    Hallo,

    wir suchen einen kompetenten Partner zum Bau eines "Schwedenhauses" in Herford (NRW, OWL).

    Könnt ihr uns dafür gute Firmen empfehlen?

    Bjoernar
     
  2. #2 Baufuchs, 27.04.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    wenn, dann per PN
     
Thema: Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzrahmenbau owl

Die Seite wird geladen...

Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL) - Ähnliche Themen

  1. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

    Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  2. Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan

    Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die...
  3. Wieviel mm baut der Kleber auf?

    Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss...
  4. Fliegende Baute

    Fliegende Baute: Halli Hallo und einen guten Abend Ich habe folgende Frage, es geht um ein Projekt für die Uni HFT in Stuttgart, Ich selbst befinde mich im...
  5. Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)

    Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.