Fragen zum Dachbau

Diskutiere Fragen zum Dachbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Bauexperten :) Ich bin Studentin an der International School of Management in Frankfurt am Main...

  1. #1 LauraErti, 27.04.2015
    LauraErti

    LauraErti

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Liebe Bauexperten :)

    Ich bin Studentin an der International School of Management in Frankfurt am Main (http://www.ism.de/campus/campus-frankfurt/ism-campus-frankfurt-main?gclid=CJyl1d2qlsUCFTHKtAodUR0APQ). Da ich Psychology & Management studiere, müssen wir immer wieder Online-Umfragen gestalten, um die Erstellung und Auswertung solcher Fragebögen zu lernen.
    Gerade machen wir eine Umfrage zum Thema Dachbau. Deshalb wäre es toll, wenn einige von euch an unserer Umfrage teilnehmen würden. Es geht darum, wie ihr euren Dachbau geplant habt/planen würdet und was euch allgemein bei einem Dach gefällt. Vielleicht können wir Studenten von den Ergebnissen etwas für unseren späteren Hausbau lernen. :) Die Umfrage ist natürlich anonym und die Auswertung erfolgt intern im Modul "Marketing-Consulting" (6.Semester).
    Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?B=meYfpblZ

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Laura :)
     
  2. #2 Tafelsilber, 27.04.2015
    Tafelsilber

    Tafelsilber

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arch
    Ort:
    Berlin
    Nur so als Hinweis: Sobald in irgendwelchen Fragebögen Aspekte mit mehr als 3 Stufen (z.B. gut, mittel, schlecht) bewertet werden sollen, steig ich aus.
     
  3. #3 Kalle88, 27.04.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Diese Fragen klärt keine Umfrage sondern deine in Auftrag gegebene und bezahlte Bauplanung.