Lehm zu verschenken im Mecklenburg

Diskutiere Lehm zu verschenken im Mecklenburg im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich weiss nicht wo ich dieses thema reinstellen soll (altbau, neubau, putz und wände, fachwerkbau...) worum gehts? - ich verschenke...

  1. #1 heiko_s0, 27.02.2006
    heiko_s0

    heiko_s0 Gast

    hallo, ich weiss nicht wo ich dieses thema reinstellen soll (altbau, neubau, putz und wände, fachwerkbau...)

    worum gehts? - ich verschenke grössere mengen lehm an selbstabholer in Neubrandenburg (zw. Berlin und Rügen) - wäre schade wenn er auf der kippe landen würde

    der lehm ist erstklassig für innen und aussen als putz, ich habe schon 2 referenzen mit fotos

    er muss nat. gesiebt und mit sand gestreckt werden - aber dass macht ja jeder selbst am besten - es sind mengen bis 50m3 erhältlich

    er ist gelblich, speckig, fest und bereits ausgehoben

    auch als trittschall wurde er früher verwendet
    Kontakt: per mail heiko.krauss@mtu-online.com oder Tel. 0172 3258258
    bitte Terminvereinbarung
     
  2. #2 HEIKO_SO, 27.02.2006
    HEIKO_SO

    HEIKO_SO Gast

    Tips

    wg. kostengünstiger abholgemeinschaften nach berlin, stuttgart oder woanders hin sollte recht frühzeitig mit mir kontakt aufgenommen werden

    schreiben sie bitte an meine mailadresse, denn ich schaue hier nicht allzu oft rein

    gruss, heiko
     
Thema:

Lehm zu verschenken im Mecklenburg

Die Seite wird geladen...

Lehm zu verschenken im Mecklenburg - Ähnliche Themen

  1. Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?

    Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand...
  2. Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?

    Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?: Hallo liebe Baumeiser*innen, Wir haben neu gebaut und sind nun dabei die Außenanlage zu gestalten. Unser unterhalb gelegenes Grundstück ist an...
  3. Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm

    Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich habe ein altes Bauernhaus mit Balkendecke gekauft. Diese Balkendecke möchte ich nun sanieren. Im Moment hat...
  4. Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken

    Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken: verschenke Lehm -> viele infos unter www.fachwerk.de (nicht organisch, gelb bis terracotta, klebrig, schluffig, einfach erstklassig) wo:...
  5. Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis

    Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis: hallo lehmfreunde - ich biete g r a t i s erstklassigen und unaufbereiteten lehm an selbstabholer in Neubrandenburg der lehm ist gelblich,...