Ergebnis 1 bis 1 von 1

Riss in der Fassade, kunstoffputz

Diskutiere Riss in der Fassade, kunstoffputz im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Porta Westfalica
    Beruf
    Zerspanungsmechaniker
    Beiträge
    11

    Riss in der Fassade, kunstoffputz

    Hallo Freunde
    Ich habe in der Fassade einen Riss.

    Es ist eine Fugenlose Fassade durch Großtafelbauweise aus imprägniertem Holzfachwerkrahmen.
    Wetterfester Kunstoffputz und Fassadenanstrich.
    Wärmedämmung durch 100mm Mineralfaserplatten.

    Da ich den Riss erst jetzt entdeckt habe, quillt die Platte dahinter auf. Habe schon versucht mit Fassadenacryl den Riss zu schließen, aber das Acryl scheint auf dem Kunstoffputz nicht richtig zu halten. Der Riss wird immer wieder sichtbar.

    Was kann man noch tun?

    Gibt's noch was anderes außer Acryl, was richtig haftet?

    PS: die Bilder sind vor dem Acryl gemacht worden.
    ImageUploadedByTapatalk1430493971.211079.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1430494015.380954.jpg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Riss in der Fassade, kunstoffputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren