Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    NB/FN
    Beruf
    Dipl.Ing MB
    Beiträge
    4

    Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis

    hallo lehmfreunde - ich biete g r a t i s erstklassigen und unaufbereiteten lehm an selbstabholer in Neubrandenburg der lehm ist gelblich, schluffig, klebrig, schwer, ohne schadstoffe und bereits ausgehoben - er ist bestens geeignet für alles was man damit machen muss... MENGE: über 50 m5 !!!! - das reicht für ziemlich viele bauvorhaben - bei interesse bitte terminabstimmung per mail -> heiko.krauss@mtu-online.com - Abholung ostern 2006 - diejenigen die bereits lehm abholten haben mir freundlicherweise fotos von der verarbeitung und vom verbauzustand des eingesetzten Lehms gesendet - ich bin aus zeit- und know-howgründen leider kein "lehmanwender" und gebe gerne die infos weiter

    wer denkt, dass was faul ist, wenn etwas verschenkt wird... kann den lehm gerne kaufen oder ein paar gartenpflanzen bei der abholung mitbringen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MaMa
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Leipzig
    Beruf
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Beiträge
    442

    Tipp

    unter www.fachwerk.de in die Börse oder im Forum anbieten, weil höheres Interessiertenpotential.
    Grüße aus Leipzig
    MaMa
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    heiko_s
    Gast

    danke für den tip

    habe dort inseriert und umfangreiche bilder eingestellt - leider ist die nachfrage noch recht gering, aber es ist ja noch überall frost

    wer sich was reservieren möchte - bitte mich anmailen unter heiko.krauss@mtu-online.com

    hier könnten ja auch interessenten sein - aber ich habe hier noch das problem der richtigen zuordnung - vielleich meldet sich ein modertor und hilft...

    viele grüsse an alle leser
    heiko
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen