Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis

Diskutiere Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo lehmfreunde - ich biete g r a t i s erstklassigen und unaufbereiteten lehm an selbstabholer in Neubrandenburg der lehm ist gelblich,...

  1. #1 heiko_s0, 27.02.2006
    heiko_s0

    heiko_s0

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing MB
    Ort:
    NB/FN
    hallo lehmfreunde - ich biete g r a t i s erstklassigen und unaufbereiteten lehm an selbstabholer in Neubrandenburg der lehm ist gelblich, schluffig, klebrig, schwer, ohne schadstoffe und bereits ausgehoben - er ist bestens geeignet für alles was man damit machen muss... MENGE: über 50 m5 !!!! - das reicht für ziemlich viele bauvorhaben - bei interesse bitte terminabstimmung per mail -> heiko.krauss@mtu-online.com - Abholung ostern 2006 - diejenigen die bereits lehm abholten haben mir freundlicherweise fotos von der verarbeitung und vom verbauzustand des eingesetzten Lehms gesendet - ich bin aus zeit- und know-howgründen leider kein "lehmanwender" und gebe gerne die infos weiter

    wer denkt, dass was faul ist, wenn etwas verschenkt wird... kann den lehm gerne kaufen oder ein paar gartenpflanzen bei der abholung mitbringen
     
  2. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Tipp

    unter www.fachwerk.de in die Börse oder im Forum anbieten, weil höheres Interessiertenpotential.
    Grüße aus Leipzig
    MaMa
     
  3. #3 heiko_s, 27.02.2006
    heiko_s

    heiko_s Gast

    danke für den tip

    habe dort inseriert und umfangreiche bilder eingestellt - leider ist die nachfrage noch recht gering, aber es ist ja noch überall frost

    wer sich was reservieren möchte - bitte mich anmailen unter heiko.krauss@mtu-online.com

    hier könnten ja auch interessenten sein - aber ich habe hier noch das problem der richtigen zuordnung - vielleich meldet sich ein modertor und hilft...

    viele grüsse an alle leser
    heiko
     
Thema:

Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis

Die Seite wird geladen...

Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis - Ähnliche Themen

  1. Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?

    Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand...
  2. Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?

    Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?: Hallo liebe Baumeiser*innen, Wir haben neu gebaut und sind nun dabei die Außenanlage zu gestalten. Unser unterhalb gelegenes Grundstück ist an...
  3. Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm

    Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich habe ein altes Bauernhaus mit Balkendecke gekauft. Diese Balkendecke möchte ich nun sanieren. Im Moment hat...
  4. Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken

    Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken: verschenke Lehm -> viele infos unter www.fachwerk.de (nicht organisch, gelb bis terracotta, klebrig, schluffig, einfach erstklassig) wo:...