Nagel durch den Unterspannbahn

Diskutiere Nagel durch den Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, als Laier bitte ich hier um Hilfe. Bei uns ist ein Nagel durch den Unterspannbahn durch geschlagen. Ein Bekannt sagt mir, dass es nicht...

  1. #1 Wandern, 03.05.2015
    Wandern

    Wandern

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Soest
    Guten Tag, als Laier bitte ich hier um Hilfe. Bei uns ist ein Nagel durch den Unterspannbahn durch geschlagen. Ein Bekannt sagt mir, dass es nicht in Ordung wäre. Aber er kennt sich auch nicht richtig aus, so bitte ich hier fachliche Meinung. danke!
     

    Anhänge:

  2. #2 zille1976, 03.05.2015
    zille1976

    zille1976

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelktroniker
    Ort:
    Recklinghausen
    Kann der Fachmann relativ einfach flicken.
     
  3. Karl 1

    Karl 1

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Ochtendung
    Sag deinem Bekannten er soll sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat:e_smiley_brille02:.

    Und als Ingenieur dürftest du auch selber darauf kommen das der Nagel keine Auswirkungen auf die Funktion deines Daches hat.

    Wenn er dich stört dann hol dir eine Beißzange und knipps den Nagel ab und mach ein Stück Klebeband drauf. Fertig.

    Wenn du wegen so einer Kleinigkeit ein Thema eröffnen musst dann werden bestimmt noch viele Folgen wenn wirkliche Probleme auftauchen. :winken
     
  4. #4 Peabody, 03.05.2015
    Peabody

    Peabody

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heidelberg
    Was wurde den an die Unterspannbahn genagelt?
     
  5. #5 rechter Winkel, 03.05.2015
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Ich wette, da sind noch weit mehr als nur dieser eine Nagel durch die Unterspannbahn gehämmert. :konfusius

    Telefonanruf oder Mangelanzeige kannste dir aber wegen dem einen Nagel hier sparen...
     
  6. #6 Wandern, 03.05.2015
    Wandern

    Wandern

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Soest
    danke für die allen Antworte. Ich finde diese Plattform hilfreich, weil man die Hilfe von anderen bekommen kann. Sie haben mir geholfen.
     
Thema: Nagel durch den Unterspannbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nagel durch unterdeckbahn

    ,
  2. durch Unterspannbahn nageln

    ,
  3. schrauben kommt durch Spannbahn zulässig

    ,
  4. unterspannfolie rostige nagel,
  5. unterspannbahn nageln ,
  6. nägel durch unterspannbahn mangel?
Die Seite wird geladen...

Nagel durch den Unterspannbahn - Ähnliche Themen

  1. Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?

    Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?: Hallo zusammen Wir haben vor einiger Zeit kleinere Nägel in der Außenfassade eingeschlagen um daran kleine Dekorationen anzubringen. Nun werden...
  2. Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)

    Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel...
  3. Nägel kommen am Flachdach hoch

    Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist...
  4. Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen

    Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen: Hallo in die Runde, ich habe den alten Teppichboden entfernt und wollte da nun Fliesen. Jetzt habe ich leider den Teppich nicht ganz abbekommen:...
  5. Richtige Nägel?

    Richtige Nägel?: Hallo, ich werde im Sommer mein Dach neu einlatten und decken. Ich werde die Traglatten und Konterlatten in 40/60 ausführen und wollte folgende...