Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Soest
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    148

    Nagel durch den Unterspannbahn

    Guten Tag, als Laier bitte ich hier um Hilfe. Bei uns ist ein Nagel durch den Unterspannbahn durch geschlagen. Ein Bekannt sagt mir, dass es nicht in Ordung wäre. Aber er kennt sich auch nicht richtig aus, so bitte ich hier fachliche Meinung. danke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nagel durch den Unterspannbahn

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Recklinghausen
    Beruf
    Energieelktroniker
    Beiträge
    493
    Kann der Fachmann relativ einfach flicken.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Ochtendung
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Beiträge
    88
    Sag deinem Bekannten er soll sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat.

    Und als Ingenieur dürftest du auch selber darauf kommen das der Nagel keine Auswirkungen auf die Funktion deines Daches hat.

    Wenn er dich stört dann hol dir eine Beißzange und knipps den Nagel ab und mach ein Stück Klebeband drauf. Fertig.

    Wenn du wegen so einer Kleinigkeit ein Thema eröffnen musst dann werden bestimmt noch viele Folgen wenn wirkliche Probleme auftauchen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    31
    Was wurde den an die Unterspannbahn genagelt?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Kreis Paderborn
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    787
    Ich wette, da sind noch weit mehr als nur dieser eine Nagel durch die Unterspannbahn gehämmert.

    Telefonanruf oder Mangelanzeige kannste dir aber wegen dem einen Nagel hier sparen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Soest
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    148
    danke für die allen Antworte. Ich finde diese Plattform hilfreich, weil man die Hilfe von anderen bekommen kann. Sie haben mir geholfen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen