KFW Kredit

Diskutiere KFW Kredit im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen wie lange die Zeit zwischen dem Einreichen des Kreditantrag und dem überweisen des Darlehen bei...

  1. #1 navitoelpel, 04.05.2015
    navitoelpel

    navitoelpel

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    herten
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen wie lange die Zeit zwischen dem Einreichen des Kreditantrag und dem überweisen des Darlehen bei der KFW Bank dauert ?
     
  2. #2 toxicmolotow, 04.05.2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Du stehst doch bestimmt nicht im direkten Vertragsverhältnis zur KFW, oder? Frag bei deiner abwickelnden Bank nach.

    Eine pauschale Antwort gibt es nicht. Wenn alle Bedingungen und Auflagen erfüllt und und der Kredit bewilligt ist dauert die Auszahlung etwa 2-3 Bankarbeitstage.
     
  3. kieler

    kieler

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT kaufmann
    Ort:
    Insun
    Meiner Erfahrung nach dauert es eher länger. Also wenn der Vertrag noch nicht abgeschlossen ist.
     
Thema:

KFW Kredit

Die Seite wird geladen...

KFW Kredit - Ähnliche Themen

  1. KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen

    KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...
  2. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...
  3. Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,

    Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,: Wer weiß warum Fertighausfirmen keinen Keller in teilweise Eigenleistung oder Fremdvergabe akzeptieren um die kleine KFW Neubau für 100.000 Eur zu...
  4. Kredit Überwachungs/Monitoring App

    Kredit Überwachungs/Monitoring App: Hallo Zusammen! Kurz zu meiner Person: Ich (35 Jahre, 1 Tochter) habe selbst vor ca. 3 Jahren Haus gebaut und dafür eine variable Finanzierung...
  5. KFW Kredit genehmigt, jetzt im Voraus 10k abrufen - Geht das ohne Gutachten?

    KFW Kredit genehmigt, jetzt im Voraus 10k abrufen - Geht das ohne Gutachten?: Hallo, die Bauarbeiten beginnen erst ab 01.7. Aber das Material wurde geliefert und nun will die Firma 10.000 im Voraus haben. Kann ich schon...