Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken

Diskutiere Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; verschenke Lehm -> viele infos unter www.fachwerk.de (nicht organisch, gelb bis terracotta, klebrig, schluffig, einfach erstklassig) wo:...

  1. #1 heiko_s0, 27.02.2006
    heiko_s0

    heiko_s0

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing MB
    Ort:
    NB/FN
    verschenke Lehm -> viele infos unter www.fachwerk.de
    (nicht organisch, gelb bis terracotta, klebrig, schluffig, einfach erstklassig)

    wo: neubrandenburg (Mecklenburg) - zw. Berlin und Rügen
    wie: natürlich nur Selbstabholung (auch Kleinmengen)
    wann: um ostern nach Terminvereinbarung
    wieviel: bestimmt 4 lkw ladungen voll, ist bereits ausgehoben und liegt nur rum

    für was ist/war lehm gut: Putz innen und aussen (Referenzen sind bereits vorh. - muss man mit sand abmagern), Zwischensparrendämmung in flachdecken -> mit Ölpapier...) als Stapflehm

    frage: was kann man noch damit machen ausser für kakteenzucht, terrariumboden, töpfern... habt ihr ideen, tips o. interessenten

    wenn jemand interesse hat: bitte mir mailen oder bei www.fachwerk.de einsteigen und erst mal bilder ansehen -> unter heiko krauss

    tip: abholgemeinschaften bilden - im pkw bekommt man auch einiges mit, daher kann man auch mit Eimern, Wannen, Möteltubben kommen

    - wäre das nicht was für einen osterausflug -

    kontakt: heiko.krauss@mtu-online.com o. tel. 0172 3258258
     
  2. #2 C. Schwarze, 27.02.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    @heiko

    Schätze du machst das irgendwie falsch, setzte es bei Ebay rein.
    Der typische Mitteleuropäer denkt, das wenn etwas nix kostet, ist das auch nix!
    Immer wenn ich meinen Elektroschrott loswerden möchte, lasse ich mir ein paar blumige, nichtssagende Zeilen als Beschreibung einfallen und setzte es bei Ebay rein.
    Immer dran denken, es stehen soviele Menschen jeden Tag auf, und du mußt nur 1 Dummen finden!
     
Thema: Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lehm zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken - Ähnliche Themen

  1. Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?

    Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand...
  2. Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?

    Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?: Hallo liebe Baumeiser*innen, Wir haben neu gebaut und sind nun dabei die Außenanlage zu gestalten. Unser unterhalb gelegenes Grundstück ist an...
  3. Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm

    Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich habe ein altes Bauernhaus mit Balkendecke gekauft. Diese Balkendecke möchte ich nun sanieren. Im Moment hat...
  4. streifen Lehm Boden verdichten oder besser mit Beton aufgießen?

    streifen Lehm Boden verdichten oder besser mit Beton aufgießen?: Hallo zusammen, habe meine Terrasse vor ca. 5Jahren angelegt. Vorher alles schon verdichtet etc. Soweit alles gut nur an der Garagenseite ist mir...
  5. Lehm-Blindboden auffüllen?

    Lehm-Blindboden auffüllen?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu der Deckenkonstruktion in unserem Haus. Es handelt sich um eine Holzbalkendecke mit Blindboden. Diese ist...