Wu-Beton / Betonklassen

Diskutiere Wu-Beton / Betonklassen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was ist WU-Beton und welche Betonklassen gibt es (und was bedeuten sie) ?

  1. #1 MNicaeus, 27.02.2006
    MNicaeus

    MNicaeus

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Berlin
    Was ist WU-Beton und welche Betonklassen gibt es (und was bedeuten sie) ?
     
  2. #2 C. Schwarze, 27.02.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
Thema: Wu-Beton / Betonklassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonklassen

    ,
  2. wu beton klassen

    ,
  3. wu betonklassen

    ,
  4. wu nutzklassen,
  5. WU beton Nutzklassen,
  6. wu beton betonklassen
Die Seite wird geladen...

Wu-Beton / Betonklassen - Ähnliche Themen

  1. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  5. Beton diagonal fraesen

    Beton diagonal fraesen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer etwas speziellen Frage an die Experten. In einem Treppenaufgang soll eine...