Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Hildesheim
    Beruf
    IT Consultant
    Beiträge
    8

    Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

    Guten Abend,

    Ich habe noch ein Problemchen ... - wenn man sich Bild 1 anschaut, dann sieht man, dass ich bei starken Regen/Schlagregen einige feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster habe. Ich habe ein paar weitere Fotos angehangen. Auf Foto 3 sieht man, wie der Dachdecker da so eine helle Dichtmasse auf das Bleiband? in der Zwischenzeit gespritzt hat. Nun habe ich nicht mehr so viel Feuchtigkeit, aber immer noch ein paar Tropfen bei starken Regen/Schlagregen. Kann es sein, dass eigentlich die grüne Dachfolie, auf Bild 4 zu sehen, hätte um das Holz der Auffettung bei den Giebelfenster umschlagen werden müssen - und vielleicht stattdessen aber abgeschnitten wurde?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren