Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?

Diskutiere Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir möchten dieses Jahr unser Haus (Porenbeton) verputzen lassen, wir haben ca 250qm Wandflächen. Welche Putz könnt ihr empfehlen? Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Memento, 07.05.2015
    Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Wir möchten dieses Jahr unser Haus (Porenbeton) verputzen lassen, wir haben ca 250qm Wandflächen.

    Welche Putz könnt ihr empfehlen?

    Was habt ihr so pro qm fix und fertig bezahlt und welchen Putz habt ihr?


    Viele Grüße!
     
  2. #2 Baufuchs, 07.05.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Keine Produktbesprechungen/-empfehlungen
     
  3. #3 Gast036816, 07.05.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Memento - von deinem gasbetonhersteller gibt es bestimmt eine empfehlung, welche putze und in welcher form die aufgetragen werden. einfach mal fragen.

    thema bleibt trotzdem geschlossen!
     
  4. #4 Memento, 07.05.2015
    Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Es ging mir um die Art von Putz (Kalk, Zement, usw..) was man da so nimmt. Nicht um den Hersteller. Porenbeton vs. Ziegel anfragen sind doch auch erlaubt?
     
Thema: Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen putz habt ihr?

    ,
  2. fitbit charge 2

Die Seite wird geladen...

Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt? - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Welchen Putz im Keller?

    Welchen Putz im Keller?: Guten Tag, in meinem Haus (Baujahr 1993) habe ich einen unbeheizten Keller (kein Wohnraum). Der Boden ist gefliest und das Mauerwerk einfach weiß...
  3. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  4. Maßnahmen Putz/ Schimmel

    Maßnahmen Putz/ Schimmel: Hallo liebe Foristen, Bei unserer Garage habe ich Schimmel und Salzausblühungen entdeckt. Habe nun angefangen, den Schimmel zu entfernen und...
  5. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.