Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?

Diskutiere Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Danke!

  1. #21 Lenny1234, 14.09.2015
    Lenny1234

    Lenny1234

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    1220
    Danke!
     
Thema: Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich einen guten architekten

    ,
  2. woran erkennt man einen guten architekten?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt? - Ähnliche Themen

  1. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

    Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...
  2. Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?

    Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei...
  3. Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?

    Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?: Hallo, wir haben unser grundstück vom Vermesser "Feinvermessen" für den jetzigen Hausbau. Der Vermesser hat da Holzkreuze an an den Ecke und...
  4. Woran erkenne ich Energieausweis ein Kfw70 Haus?

    Woran erkenne ich Energieausweis ein Kfw70 Haus?: Wahrscheinlich trivial :) Kann ich im Energieausweis sehen ob ein Haus dem Kfw70 Stand entspricht? Primärenergiebedarf ist 61kWh Danke Michael
  5. Woran erkenne ich aufsteigende und drückende Feuchte?

    Woran erkenne ich aufsteigende und drückende Feuchte?: Hallo, ich bin ganz neu hier und warum ich mich hier jetzt registriert habe, hat den grund, dass wir ein Haus suchen, welches renoviert/saniert...