Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen

Diskutiere Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; So viel ist klar: § 9 Bauliche Anlagen an Bundesfernstraßen (1) Längs der Bundesfernstraßen dürfen nicht errichtet werden 1. Hochbauten...

  1. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    So viel ist klar:

    Wie sieht es aber mit den Anschlussstellen aus, es handelt sich um ein Grundstück direkt an eben so einer. Gilt hier auch das Bundesfernstraßengesetz?

    Gruß,
    Sebastian
     
Thema:

Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen

Die Seite wird geladen...

Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Sockelfliesen Abstand zur Wand

    Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen...
  3. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  4. Abstands- und Abstandsflächenübernahme

    Abstands- und Abstandsflächenübernahme: Hallo liebe Leute, ich habe eine Überdachung geplant, aber leider hält die geplante Überdachung die erforderliche Abstands- und Abstandsflächen...
  5. Abstand 2m Mauer ("Einfriedung"? "bauliche Anlage?")

    Abstand 2m Mauer ("Einfriedung"? "bauliche Anlage?"): Ich habe ein Frage, die bei der Suche nach einem Grundstück (vgl. anderer Thread) das Auswahlspektrum deutlich vergrößern könnte, und damit einen...