Idealer Querschnitt für eine Außen-Bank

Diskutiere Idealer Querschnitt für eine Außen-Bank im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; einfach mal nach betonmöbel gurgeln, wenn man aber sitzhöhe, sitztiefe, rücken- oder armlehndimensionen nicht kennt, dann kann so ein möbel ganz...

  1. #21 Gast036816, 16.05.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    einfach mal nach betonmöbel gurgeln, wenn man aber sitzhöhe, sitztiefe, rücken- oder armlehndimensionen nicht kennt, dann kann so ein möbel ganz unbequem ausfallen.
     
  2. #22 wasweissich, 16.05.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    zu meinem schon ...... (autobauer , aufzughersteller , ......eigentlich alle , die irgendetwas für allgemeine nutzung in grossserie herstellen greifen darauf zu , sogar die landschaftsgärtner , wenn es zum beispiel um die erstellung von treppenanlagen , einstiegleitern für schwimmteiche :D , und , und ..........geht.)
     
Thema: Idealer Querschnitt für eine Außen-Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitztiefe bank

    ,
  2. sitzhöhe gartenbank

    ,
  3. sitzfläche bank

    ,
  4. winkel rückenlehne,
  5. sitzbank lehne winkel,
  6. sitzhöhe bank,
  7. neigung rückenlehne bank,
  8. bank sitzfläche tiefe,
  9. Winkel Rückenlehne Bank,
  10. rückenlehne bank winkel,
  11. bank sitztiefe,
  12. gartenbank sitzhöhe,
  13. lehnenwinkel sitzbank,
  14. norm sitzhöhe bank,
  15. sitzwinkel bank,
  16. sitzbank normmaße,
  17. sitzbank maße norm,
  18. sitzbank tiefe norm,
  19. winkel lehne bank,
  20. Rückenlehne winkel,
  21. sitzhöhe bank norm,
  22. optimale sitzfläche bank,
  23. ideale sitztiefe bank,
  24. lehnenhöhe bank,
  25. stuhllehne winkel
Die Seite wird geladen...

Idealer Querschnitt für eine Außen-Bank - Ähnliche Themen

  1. Idealer Standplatz für Warmwasserwärmepumpe

    Idealer Standplatz für Warmwasserwärmepumpe: In einem kleinen Kellerraum 2,26 m x 2,95 m soll eine Warmwasserwärmepumpe mit Luftzu- und Abfuhr durch Aussparungen im Kellerfenster aufgestellt...
  2. Fenster Vergleich Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md

    Fenster Vergleich Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md: Hallo zusammen, meine Frage lautet, kann man die beiden Fenster Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md miteinander vergleichen und wenn ja...
  3. Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?

    Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?: Abgesehen von der Optik, haben Vorbaurolläden irgendwelche Nachteile gegenüber Aufsatzrolläden? Moderne Aufsatzrolladenkästen haben deutlich mehr...
  4. maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe

    maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe: Hallo liebe Experten, Unser Innenputz hat uns für Wohnräume (bis auf HWR, BAD und WC, Garage, Lagerraum , dort maxit ip 18 E...
  5. Die "ideale" Einbaulage von Fenstern

    Die "ideale" Einbaulage von Fenstern: Hallo zusammen, obwohl ich natürlich eine konkrete Problemstellung habe, versuche ich das Thema mal so allgemein wie möglich zu formulieren. Bei...