Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welche Spachtelmasse empfohlen

Diskutiere Welche Spachtelmasse empfohlen im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    1

    Welche Spachtelmasse empfohlen

    Hallo liebe Profis,

    Nach Tapetenlösen vorallem an Trockenbau, sind einige Schichten abhanden gekommen. Nun möchte ich bevor ich Grundiere und Renovierungsfließ an die Wand klebe das ganze mit Spachtelmasse ausgleichen. Das Problem welches ich habe es gibt gefühlt 1000 verschiedene. Da es sich um eine eigengenutzte Eigentumswohnung handelt ist der Preis zweitrangig. Welche würdet ihr empfehlen mit hoher Qualität? Gerne auch mit Antischimmelpilz usw...(Habe zwar keinen in der Wohnung aber ich fühle mich wohler mit). Kann ich die gleiche Masse auch verwenden um an der Betonwand ausgleiche vorzunehmen?

    Sorry wenn euch die Frage vieleicht zu laienhaft vorkommt...brauche aber mal den Rat bzw. Tip.

    Danke und viele Grüße
    mikcor
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Spachtelmasse empfohlen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JamesTKirk
    Gast
    Produktbesprechungen gibt es hier nicht !!!
    Wer dazu was zu sagen hat bitte nur per PN an den TE ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen