Welche Spachtelmasse empfohlen

Diskutiere Welche Spachtelmasse empfohlen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Profis, Nach Tapetenlösen vorallem an Trockenbau, sind einige Schichten abhanden gekommen. Nun möchte ich bevor ich Grundiere und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikcor

    mikcor

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Leipzig
    Hallo liebe Profis,

    Nach Tapetenlösen vorallem an Trockenbau, sind einige Schichten abhanden gekommen. Nun möchte ich bevor ich Grundiere und Renovierungsfließ an die Wand klebe das ganze mit Spachtelmasse ausgleichen. Das Problem welches ich habe es gibt gefühlt 1000 verschiedene. Da es sich um eine eigengenutzte Eigentumswohnung handelt ist der Preis zweitrangig. Welche würdet ihr empfehlen mit hoher Qualität? Gerne auch mit Antischimmelpilz usw...(Habe zwar keinen in der Wohnung aber ich fühle mich wohler mit). Kann ich die gleiche Masse auch verwenden um an der Betonwand ausgleiche vorzunehmen?

    Sorry wenn euch die Frage vieleicht zu laienhaft vorkommt...brauche aber mal den Rat bzw. Tip.

    Danke und viele Grüße
    mikcor
     
  2. #2 JamesTKirk, 14.05.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht !!!
    Wer dazu was zu sagen hat bitte nur per PN an den TE ...
     
Thema:

Welche Spachtelmasse empfohlen

Die Seite wird geladen...

Welche Spachtelmasse empfohlen - Ähnliche Themen

  1. Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?

    Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu...
  2. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  3. Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff

    Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff: Hallo, die gängigen Spachtelmassen für Gipskartonplatten sind ja meist mit Kunststoffen vergütet. Wir möchten die Fugen verfüllen, aber nach...
  4. Kann ich Spachtelmasse auf Zementwände auftragen, ohne sie zu verputzen?

    Kann ich Spachtelmasse auf Zementwände auftragen, ohne sie zu verputzen?: Hallo, Mein Plan war, mit MP75 zu verputzen, dann eine Schicht Spachtelmasse aufzutragen und dann zu streichen. Aber wenn man bedenkt, dass die...
  5. Magic Corner / Welche Spachtelmasse (auch für normale Wand)

    Magic Corner / Welche Spachtelmasse (auch für normale Wand): Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus an jeder Schräge bzw. jedem Übergang von gemauert zu Trockenbau die wunderbaren obligatorischen Risse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.