Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen

Diskutiere Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gerne meine alten Metall-Kellerfenster durch isolierte Fenster im Keller ersetzen. Macht das Sinn (kontrollierte Undichtigkeit...

  1. #1 Barossi, 28.02.2006
    Barossi

    Barossi

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing Biomedizin
    Ort:
    Hamburger "Speckgürtel"
    Hallo,

    ich würde gerne meine alten Metall-Kellerfenster durch isolierte Fenster im Keller ersetzen. Macht das Sinn (kontrollierte Undichtigkeit ---> Feuchtigkeit/Schimmel) und welche Fenster sollte ich da am besten nehmen?

    Gruß Barossi
     
Thema: Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerfenster erneuern

    ,
  2. alte kellerfenster austauschen

    ,
  3. isolierte kellerfenster

Die Seite wird geladen...

Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung

    Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, Angebote beim örtlichen Fensterbauer einzuholen, da wir in unserem Keller BJ73 die alten...
  2. Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren

    Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der...
  3. alte Kellerfenster zumauern?

    alte Kellerfenster zumauern?: Hallo, bei mir sind im Keller die Kellerfenster an der Außenseite schon seit längerem zugemauert worden. Um innen eine gerade glatte Wand zu...
  4. Altes Kellerfenster aus - neues Kunststofffenster einbauen?

    Altes Kellerfenster aus - neues Kunststofffenster einbauen?: Moin, [IMG] So sieht unser Kellerfenster im moment noch aus :( Da wir diesen raum aber jetzt auch bisserl besser nutzen möchten (Computer...