Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände

Diskutiere Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Abdichtung (unabhängig vom Material) MUSS die Fuge Bopla/MW überbrücken!!!!!!! Die Fuge Boplatte/Mauerwerk ist mit Schlemme überdeckt (Siehe...

  1. #21 MNicaeus, 02.03.2006
    MNicaeus

    MNicaeus

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Berlin
    Die Fuge Boplatte/Mauerwerk ist mit Schlemme überdeckt (Siehe Bild) aber halt nicht die gesamte Bodenplatte (bzw. die Schalung daran). Ist das nun ok ?

    Das werd ich auf jedenfall nochmal ansprechen und erhöhen lassen (Danke für den Tipp).
     
Thema:

Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände

Die Seite wird geladen...

Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände - Ähnliche Themen

  1. Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?

    Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?: Hallo zusammen, wir haben uns gestern ein Haus BJ 1954 mit einem Anbau aus dem Jahr 1979 angeschaut. Der alte Teil ist unterkellert, wobei der...
  2. Abdichtung Bodenplatte - Kellerwände

    Abdichtung Bodenplatte - Kellerwände: Guten Abend, wir bauen gerade eine DHH mit "weißer Wanne". Laut unserer Baufirma und der Firma, die den Kellerbau betreut (ist eine Firma, die...
  3. Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten

    Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine...
  4. Abdichtung Außenwand/Bodenplatte (nicht unterkellert)

    Abdichtung Außenwand/Bodenplatte (nicht unterkellert): Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 33 und komme aus Karlsruhe und wie man sich denken kann neu hier im Forum. Seit einiger Zeit haben...
  5. Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?

    Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Experten, durch die großen Probleme mit unserem BL, fangen wir jetzt an uns in einige Details beim Bau einzuarbeiten. Dabei ist uns...