Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang

Diskutiere Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Outrider
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Buxtehude
    Beruf
    Elektroingenieur
    Beiträge
    37

    Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang

    Moin,
    nach dem ich den Bewehrungstreifen gesetzt habe und dadrüber gespachtelt habe möchte ich im nächsten Arbeitsgang das Ganze feiner und breiter abziehen.
    Im Baumarkt gibt es das "Finish" schon fertig, ist aber relativ teuer. Kann man das "Uniflott2 auch dafür nehmen.
    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Du kannst alles nehmen, aber du hast die Problematik der " Nullzone " , die sich mit Fertigspachtel ( Finish) besser lösen lässt, als hydraulisch abbindender Spachtel.

    PS, Rigipsspachtel ist neben Siniat und Dano auch nicht schlecht .

    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen