Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln?

Diskutiere Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kann uns jemand eine qualifizierte Auskunft geben über die zu erwartenden Kosten, wenn man den Ortgang als Zinkversion ausführt?...

  1. #1 bastfantast, 22.05.2015
    bastfantast

    bastfantast

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Edenkoben
    Hallo!

    Kann uns jemand eine qualifizierte Auskunft geben über die zu erwartenden Kosten, wenn man den Ortgang als Zinkversion ausführt? Ortgangziegeln würden uns etwa 1000 Euro kosten. Was ist für ca. 26-28 lfm Ortgang in Zinkversion zu erwarten?

    Danke vorab :-)

    Grüße
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Frag deinen Dachdecker, der soll dir ein Angebot machen.
    Es wird wohl teurer werden...
     
Thema:

Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln?

Die Seite wird geladen...

Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln? - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Ortgang fachgerecht ?

    Ausführung Ortgang fachgerecht ?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in...
  2. Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang

    Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang: Guten Tag, bei unserem Neubau (Rohbau mit Fenstern und Dachziegeln steht gerade) mußten die Dachziegel am Ortgang wegen der Schräge/Rundungen...
  3. Latten am Ortgang nicht gestrichen

    Latten am Ortgang nicht gestrichen: Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...
  4. Dachlattenüberstand Ortgang

    Dachlattenüberstand Ortgang: Hallo, gibt es irgendwo infos, wie Tabellen etc., aus denen hervor geht, wie weit die Dachlatten zur Realisierung eines Ortgangs über die...
  5. Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand

    Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand: Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage an der richtigen Stelle hier zu stellen (ansonsten bitte verschieben). Wir haben einen Spalt...