Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht

Diskutiere Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Ich suche einen Rohbauer der in Potsdam tätig ist und Porenbeton verarbeitet. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht hab und...

  1. JarnoC

    JarnoC

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Potsdam
    Hallo zusammen!

    Ich suche einen Rohbauer der in Potsdam tätig ist und Porenbeton verarbeitet. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht hab und jemanden empfehlen könnt, würde ich mich über eine PN freuen.

    Besten Dank, J.
     
Thema:

Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht

Die Seite wird geladen...

Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht - Ähnliche Themen

  1. Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS

    Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...
  2. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  3. Rohbau aus Ytong

    Rohbau aus Ytong: Guten Tag zusammen, ich bin am überlegen ein Eigenheim zu kaufen. Es handelt sich hierbei um einen Rohbau, der mit Ytong Steinen (24 cm breite)...
  4. Sichtbare Bewehrung im Rohbau?

    Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt...
  5. Rohbau umgeben von Wasser

    Rohbau umgeben von Wasser: Hallo Gruppe Ich bin gerade fleißig am Häuslbauen mache dabei viel, sehr viel selber... auch z.b. die drainage und die dachwasser Ableitung etc....