Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?

Diskutiere Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche genau diese Dämmplatten (100mm x 500mm - 100mm Höhe) weil ich nicht genug habe. Gibte es die irgendwo noch? Hat vielleicht...

  1. #1 hasi3001, 26.05.2015
    hasi3001

    hasi3001

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Worms
    Hallo,

    ich suche genau diese Dämmplatten (100mm x 500mm - 100mm Höhe) weil ich nicht genug habe. Gibte es die irgendwo noch?
    Hat vielleicht jemand einen Tip? Ich glaube die waren einmal vom OBI Baumarkt bin aber nicht sicher. Bei Obi gibt es die jedenfalls nicht mehr.

    Ein Tip wäre super!

    daemmplatte.jpg
     
  2. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Google doch mal den Hersteller, der muß doch irgendwo draufstehen. Oder frag bei OBI, wo das Zeugs her war.
     
  3. #3 Gast943916, 26.05.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    oder lies deine PN
     
  4. #4 hasi3001, 26.05.2015
    hasi3001

    hasi3001

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Worms
    Vielen Dank!

    Bei Obi gibt es die noch.

    Grüße
     
Thema:

Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?

Die Seite wird geladen...

Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  4. genaue Wasserzähler - gibt es das überhaupt?

    genaue Wasserzähler - gibt es das überhaupt?: Hallo und einen schönen Sonntag! In unserem ZFH gibt es ein kleines "Problem" - die eine Partei möchte gerne immer sparen und hat angeblich...
  5. Verkauf eines Grundstücks - Warum gibt es nie genaue Angaben?

    Verkauf eines Grundstücks - Warum gibt es nie genaue Angaben?: Hallo zusammen, ich habe vor ein Baugrundstück zu verkaufen. Nun überlege ich mir gerade das "Exposé". Bei der Durchsicht der...