Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Außenanlagen Angebot - Fragen

Diskutiere Außenanlagen Angebot - Fragen im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Passau
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    33

    Außenanlagen Angebot - Fragen

    Ich habe unten angehängtes Angebot erhalten und bin nicht wirklich zufrieden. Der Preis wirkt auf mich schon ziemlich hoch, aber ich habe da keine großen Erfahrungen.

    1.025 kommt mir doch sehr hoch vor, 165 m² für einen Kranplatz (warum eigentlich einen Kran) und eine Zufahrt (für was die Zufart?) oder ist dieser schon für die Terassen auch noch da?

    Ansonsten schaut da mal drüber ob euch irgendwas "besonders" hoch vorkommt oder ob das alles vertretbar klingt, ich weiß es ist schwer da ihr das Grundstück nicht kennt aber vielleicht ist ja was heraus zu orakeln.

    gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Außenanlagen Angebot - Fragen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Ich habe Deinen Anhang entfernt. Bitte noch einmal anonymisiert einstellen. Deinen Namen und Adresse, sowie die Daten der Firma, gehören wohl nicht in ein öffentliches Forum.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Rentner
    Beiträge
    958
    ich würde das zumindest anonymisieren

    ansonsten, weißt vielleicht du selbst, was du mit dem BU ausgemacht hast, aber anhand des Angebots kann das sonst niemand wissen.
    Es kann auch keiner deine örtliche Situation kennen, deshalb sind Bewertungen von einzelnen Einheitspreisen auch sinnlos.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen