Außenanlagen Angebot - Fragen

Diskutiere Außenanlagen Angebot - Fragen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich habe unten angehängtes Angebot erhalten und bin nicht wirklich zufrieden. Der Preis wirkt auf mich schon ziemlich hoch, aber ich habe da keine...

  1. #1 Kostenbremse, 26.05.2015
    Kostenbremse

    Kostenbremse

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Passau
    Ich habe unten angehängtes Angebot erhalten und bin nicht wirklich zufrieden. Der Preis wirkt auf mich schon ziemlich hoch, aber ich habe da keine großen Erfahrungen.

    1.025 kommt mir doch sehr hoch vor, 165 m² für einen Kranplatz (warum eigentlich einen Kran) und eine Zufahrt (für was die Zufart?) oder ist dieser schon für die Terassen auch noch da?

    Ansonsten schaut da mal drüber ob euch irgendwas "besonders" hoch vorkommt oder ob das alles vertretbar klingt, ich weiß es ist schwer da ihr das Grundstück nicht kennt aber vielleicht ist ja was heraus zu orakeln.

    gruß
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich habe Deinen Anhang entfernt. Bitte noch einmal anonymisiert einstellen. Deinen Namen und Adresse, sowie die Daten der Firma, gehören wohl nicht in ein öffentliches Forum.

    Gruß
    Ralf
     
  3. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    ich würde das zumindest anonymisieren :winken

    ansonsten, weißt vielleicht du selbst, was du mit dem BU ausgemacht hast, aber anhand des Angebots kann das sonst niemand wissen.
    Es kann auch keiner deine örtliche Situation kennen, deshalb sind Bewertungen von einzelnen Einheitspreisen auch sinnlos.
     
Thema:

Außenanlagen Angebot - Fragen

Die Seite wird geladen...

Außenanlagen Angebot - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Elektroarbeiten in Außenanlage

    Elektroarbeiten in Außenanlage: Liebe Community-Mitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit einem Elektriker teilen, den ich beauftragt habe, um bestehende Kabel in meiner...
  2. Putz aus Trasskalk für Außenanlagen

    Putz aus Trasskalk für Außenanlagen: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine treppenförmige Mauer mal versuchsweise neu verputzt mit einem Putz aus Wasser und Trasskalk (ich möchte...
  3. Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W

    Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns...
  4. Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten

    Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten: Hi in die Runde. Durch den Hausbau und der Schachtungen haben wir als oberste Schicht nur Sand. Fast wie ein Strand. Schwer darauf zu laufen und...
  5. Angebot zu einem Teil der Aussenanlagen

    Angebot zu einem Teil der Aussenanlagen: Hallo Forum! Unser Haus ist so gut wie bezugsfertig, wir sind zufrieden und das Konto ist leer. :o Dummerweise haben wir die Aussenanlagen...