Granit Fliesen gerissen

Diskutiere Granit Fliesen gerissen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feldjaeger, 27.05.2015
    Feldjaeger

    Feldjaeger

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz
    Ort:
    Lessien
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
     
  2. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    moin feldjäger

    du solltest erstmal die aufklärer vorschicken ,die sammeln infos über alles ,dann wieder zurück ins headquarter ,hier werden dann die daten ausgewertet

    dann wird anhand der daten, ein angriffsplan erstellt
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Granit Fliesen gerissen

Die Seite wird geladen...

Granit Fliesen gerissen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?

    Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Wahl unseres Treppenbelages. Wir haben eine 1/4 gewendelte Betontreppe mit jeweils 15 Stufen zwischen...
  2. Granit Fliesen gerissen

    Granit Fliesen gerissen: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Bei mir reißen alle Granit Fliesen! Gestern habe ich zwei raus genommen und musste feststellen...
  3. Fliesen ausfugen / Fugenmasse für Granit

    Fliesen ausfugen / Fugenmasse für Granit: Hallo, ich nehm´s gleich vorweg: Meine Frage bezieht sich auf DIY und außer mir gibts keinen Planer. Wahrscheinlich wird hier gleich...
  4. Terrasse lockere Fliesen - mit Klick-Granit-Fliese belegen?

    Terrasse lockere Fliesen - mit Klick-Granit-Fliese belegen?: Ich hatte schon ein Thema zu Klick-Holz-Fliesen erstellt. Davor wurde in allen Antworten abgeraten. Jatzt habe ich in einem Baumarktsprospekt...
  5. Badsanierung (Fliesen,Granit) Auswahlhilfe benötigt

    Badsanierung (Fliesen,Granit) Auswahlhilfe benötigt: Hallo Gemeinde , ich saniere derzeit meine Badezimmer und bräuchte mal etwas hilfe von euch! Badezimmer ist mit Urinal , WC , Bodenebene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.