Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet

Diskutiere Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal eine Frage bzgl. der Frostwiderstandsklasse. Ist der folgende Ziegel für eine Vormauerschale / Außenmauerwerk, das noch verputzt...

  1. #1 Fragensteller69, 28.05.2015
    Fragensteller69

    Fragensteller69

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    München
    Ich habe mal eine Frage bzgl. der Frostwiderstandsklasse.
    Ist der folgende Ziegel für eine Vormauerschale / Außenmauerwerk, das noch verputzt wird geeignet.
    Also müsste das nicht eine höhere Frostwiderstandsklasse haben? Ebend nicht F0?
    IMG_1632s2.jpg
     
Thema:

Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet

Die Seite wird geladen...

Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt

    Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,...
  2. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  3. Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?

    Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias und zusammen mit meiner Frau sanieren wir mein Elternhaus im Thüringer...
  4. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  5. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...