Blickdichte Ganzglasschiebetür (Oberfläche wie?)

Diskutiere Blickdichte Ganzglasschiebetür (Oberfläche wie?) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forianer, ich hätt da mal e Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine blickdichte Ganzglasschiebetür. 3 Glaser, 3 Angebote,...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

    ich hätt da mal e Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine blickdichte Ganzglasschiebetür. 3 Glaser, 3 Angebote, 3 Varianten:

    Glaser 1 bevorzugt Satinato
    Glaser 2 bevorzugt Siebdruck
    Glaser 3 bevorzugt Sandstrahlen mit anschließender Versiegelung

    Welche Oberfläche ist besser rückstandsfrei zu reinigen und hat die besten Dauergebrauchseigenschaften?

    Für sachdienliche Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

    mfg
    OM
     
Thema:

Blickdichte Ganzglasschiebetür (Oberfläche wie?)

Die Seite wird geladen...

Blickdichte Ganzglasschiebetür (Oberfläche wie?) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht eine Eibenhecke bis sie blickdicht ist?

    Wie lange braucht eine Eibenhecke bis sie blickdicht ist?: Hallo! ja, das Haus steht noch nicht, trotzdem machen wir uns schon den einen oder anderen Gedanken zum Garten. Letztens sind wir durch die...
  2. Blickdichte Fenster für Badezimmer

    Blickdichte Fenster für Badezimmer: Hallo zusammen! Ich bin etwas unentschlossen was die Fenster in unseren Badezimmern angeht. Für das Gäste WC im Erdgeschoss beabsichtige ich...
  3. Aussenraffstores - Blickdicht?

    Aussenraffstores - Blickdicht?: Guten Morgen, wir sind derzeit mit unserem Fensterbauer in der Diskussion bzgl. der Aussenraffstores von Roma, Modulo E. Wie ihr auf den...
  4. Haustür verspiegelt/blickdicht

    Haustür verspiegelt/blickdicht: Hallo, wir legen gerade unsere Haustürwahl fest. So haben wir uns eine weiße Tür mit 3 mittigen, vertikalen Rechtecken ausgesucht. Diese...
  5. Blickdichte Fenster auch im Dunkeln?

    Blickdichte Fenster auch im Dunkeln?: Hallo, bei uns steht die Badewanne in einem verglasten Erker zum Garten hin. Schön wenn man beim baden raussehen kann, schlecht wenn jeder...