Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hoffläche Natursteinboden reparieren

Diskutiere Hoffläche Natursteinboden reparieren im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Halle/Saale
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    3

    Hoffläche Natursteinboden reparieren

    Hallo,
    ich hab meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese: http://www.morina.it/azienda.php?lang=de#porfido ) in Beton verlegt. Jetzt hatten wir vor einigen Wochen einen Wasserrohrbruch, bei dem ein Teil der Fläche aufenommen werden mußte. Es sind jetzt ein paar einzelne Steine sowie eine größere Platte von ca. 1,5x1,2 mtr rausgebrochen worden. An der Platte ist auch noch ei Teil des Unterbeton dran. Frage:
    kann ich die Platte an den im Boden verbliebenen Beton ankleben u. wenn ja,: habt ihr da eine Produktempfehlung für mich?
    Den im Boden verbliebenen Beton rauszunehmen dürfte ich mit meinem Elektrohammer schaffen, falls das notwendig wird

    Danke vorab! Gruß paul!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hoffläche Natursteinboden reparieren

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Rentner
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von paul1234 Beitrag anzeigen
    kann ich die Platte an den im Boden verbliebenen Beton ankleben
    sicher kannst du das so machen

    Zitat Zitat von paul1234 Beitrag anzeigen
    u. wenn ja,: habt ihr da eine Produktempfehlung für mich?
    da kannst du eigentlich nehmen was du willst, das wird auf die Haltbarkeit keinen großen Einfluss haben
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Halle/Saale
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von reezer Beitrag anzeigen
    sicher kannst du das so machen
    da kannst du eigentlich nehmen was du willst, das wird auf die Haltbarkeit keinen großen Einfluss haben
    nee im Ernst: zum Beispiel Lugato Marmor+Granitkleber? Obwohl ich die Mindestschichtdicke nicht in Erfahrung bringen konnte. Mehr als 2 mm sollten es aber nicht sein sonst steht die Platte über
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen