Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn?

Diskutiere Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo nettes Forum, ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier und habe nun ein neues Vorhaben "Dachgeschoss Dämmung". Was bedeutet eigentlich die...

  1. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo nettes Forum,
    ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier und habe nun ein neues Vorhaben "Dachgeschoss Dämmung".
    Was bedeutet eigentlich die Abkürzung 100% HD-PE oder PEHD bei den Unterspannbahnen?

    Gruß
    Dieter
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    hochdichtes, kurzkettiges Polyethylen
     
  3. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Das war ja Turbo :-) Vielen Dank Taipan !
    Vielleicht weiß auch jemand wo ich 2-3 qm zum ausbessern herkriege ohne eine ganze Rolle kaufen zu müssen.

    Gruß
    Dieter
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Trockenbauer.
     
  5. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    .... und nochmal Danke Taipan !

    Gruß
    Dieter
     
  6. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Ähm ... DAS war ja auch einfach :-).
     
Thema:

Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn? - Ähnliche Themen

  1. Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?

    Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?: Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese...
  2. Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?

    Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?: Werte Foristen, ich habe eine Laienfrage. Ausgangslage: Mietwohnung: Zweiteiliges Fenster zur Terrasse hin (eingebettet in einen...
  3. Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?

    Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?: Hallo, ich brauche Hilde bei der Definition des begriffes "In wesentlichen Teilen aus nicht brennbaren Baustoffen"? Es geht um eine Wand, an die...
  4. Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?

    Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?: Hallo zusammen, ich habe auf der Auftragsbestätigung der Dachziegelbestellung gelesen; "1. Sorte". Ist "1. Sorte" = "1. Wahl"? Falls ja, dann...
  5. Was bedeutet die Abkürzung "KMB"?

    Was bedeutet die Abkürzung "KMB"?: Hallo Leute, in diversen Forumsbeiträgen bzw. Skizzen habe ich schon öfters die Abkürzung "KMB" gefunden....Kann mir bitte einer erklären was...