"Schwerlast"regal

Diskutiere "Schwerlast"regal im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein paar Ideen.... Ich will unsere "Reservebaumaterialien" von der Garagenrückseite in den Keller verlagern da ich in der...

  1. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,

    ich suche ein paar Ideen....

    Ich will unsere "Reservebaumaterialien" von der Garagenrückseite in den Keller verlagern da ich in der Garage den Platz gerne für Fahrräder nutzen möchte. Was liegt da so rum....

    ca. 50 Dachpfannen
    ca. 50 Schieferschindeln (Dachgauben Seitenverkleidung)
    7 Pakete verschiedener 30x60 Fliesen
    ca. 50 verschiedene 15x15 Fliesen

    Ich habe im Keller einen Platz von entweder (HxBxT) von 140x90x"unendlich" oder 135x150x"unendlich"

    Den würde ich gerne nutzen. Wenn man so nach Schwerlastregalen im Netz sucht findet man zu hauf Exemplare mit einer Höhe von 180...200 usw. Leider zu hoch für meinen Zweck.

    Bevor ich nun selber anfange was zu basteln was i.d.R. immer teurer wird - hat einer ne Idee was man dahin packen könnte? Gerne auch per PN wenn es um was konkretes geht.
     
  2. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    Geh zu einem Ladenbauer- der hat solche Regale- anderenfalls per PM
     
  3. #3 lastdrop, 07.06.2015
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ich hab hier zig Schwerlastregale rumstehen. Bei manchen hätte ich die 2m Pfosten einfach absägen können, andere waren sogar hälftig gesteckt.
     
  4. #4 Gast71313, 07.06.2015
    Gast71313

    Gast71313 Gast

    Bei Kleinanzeigen in der Umgebung mal schauen, da gibt's immer welche, die man für kleines Geld erwerben kann.
    Ggf. kürzen und mit etwas Farbe aufhübschen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: "Schwerlast"regal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwerlastregal kürzen

    ,
  2. Hochregal kürzen

Die Seite wird geladen...

"Schwerlast"regal - Ähnliche Themen

  1. Rigid Vynil - Schwerlastregale

    Rigid Vynil - Schwerlastregale: Hallo zusammen, wir planen gerade den Bodenbelag für unsere Kellerräume. Da wir diesen möglichst einheitlich gestalten wollen, überlegen wir im...
  2. Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?

    Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?: Hallo, ich habe mir für meinen Keller ein Schwerlastregal gekauft, und zwar dieses hier: http s://w...