Baustraße wie geht's dann weiter

Diskutiere Baustraße wie geht's dann weiter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Schönen Sonntag, bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße,...

  1. #1 Darwinn, 07.06.2015
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Schönen Sonntag,

    bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße, wird die Baustraße zurückgebaut, wie ist das mit den Höhen, bleibt die so oder wird es höher?
     
  2. #2 wasweissich, 07.06.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    woher sollen wir das wissen ?



    da gibt es mit sicherheit einen plan , in dem das steht . der liegt dem bef noch nicht vor ....:shades
     
  3. #3 Gast036816, 07.06.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wir könnten ja einen neuen themenkomplex einrichten: planverwaltung und planauskunft.
     
  4. #4 wasweissich, 07.06.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    na ja , kluge verwaltungchefs würden , wenn es sich rumgesprochen hat , ihre unterlagen schon zur verfügung stellen , spart einiges an eigenen personalkosten , wenn es denn das bef ehrenamtlich übernimmt ..... :D
     
  5. #5 Mikalaya, 08.06.2015
    Mikalaya

    Mikalaya

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Ort:
    Hannover
    immerhin fragt er nach und baut nicht einfach drauf los ;)
    Hier haben sich manche "etwas" vertan was die Höhen angeht..

    @Darwinn: frag bei der Stadt nach, die haben die Ausbauplanung und da stehen die genauen Höhen drin.
    Normalerweise macht das aber dein Architekt für dich, der muss ja wissen was er da plant.
    Bei uns ist die fertige Straße ca. 10cm höher als die Baustraße - wie das bei euch ist, weiß hier keiner.
     
  6. #6 Darwinn, 08.06.2015
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Danke
     
Thema: Baustraße wie geht's dann weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baustraße

Die Seite wird geladen...

Baustraße wie geht's dann weiter - Ähnliche Themen

  1. Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten

    Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten: Hallo, wir sind am Anfang unseres Bauvorhabens und wollen eine Baustraße/Kranstellplatz auf unserem Grundstück in Eigenleistung anlegen. Vorgaben...
  2. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...
  3. Baustraße und Fundament

    Baustraße und Fundament: Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag. Leider habe ich direkt zu meiner Frage kein direktes Thema gefunden. Ich Plane die Errichtung einer...
  4. Baustraße verdichten Problem?!

    Baustraße verdichten Problem?!: Hallo, Für unseren Neubau müssen wir, Weil es ein Hinterlieger Grundstück ist, eine 20m lange Baustraße anlegen welche nachher wieder weg kommt....
  5. Baustraße welcher Verdichtungsdruck?

    Baustraße welcher Verdichtungsdruck?: Guten Tag, ich möchte demnächst anfangen meine Baustraße zu fertigen. Mein derzeitiger Plan ist es, zunächst 50 cm auszuschachten und anschließend...