Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild.

Diskutiere Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; - Um welchen Innenputz handelt es sich hierbei? - Welche Marke/Produkt muss ich dafür kaufen? - Wie ist die Verarbeitung? Habe den Putz...

  1. #1 meillerkipper, 07.06.2015
    meillerkipper

    meillerkipper

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Gaildorf
    - Um welchen Innenputz handelt es sich hierbei?
    - Welche Marke/Produkt muss ich dafür kaufen?
    - Wie ist die Verarbeitung?

    Habe den Putz aktuell ich meiner Mietwohnung, und möchte solchen Putz bald ich meinen eigenen vier Wänden einbringen.

    Putzarten.jpg
     
  2. Co1980

    Co1980

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    Nordhausen
    Ich denke du meinst den Oberputz. Sieht aus wie 1-2mm Scheibenputz.
    Produkt und Marke darf hier sicher nicht genannt werden. Such einfach bei Google nach Scheibenputz
    Die entsprechende Verarbeitung findest du dann bei den Herstellern.
     
Thema: Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenputz 1980

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild. - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Innenputz an Decke trocknet nicht

    Innenputz an Decke trocknet nicht: Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
  3. Schwarze Pappe unter Innenputz

    Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?...
  4. Innenputz bereits vor Installationen

    Innenputz bereits vor Installationen: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei uns zu überlegen bei einer DHH einzusteigen. Diese steht bereits im Rohbau und eine Hälfte ist noch...
  5. Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz

    Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Vor Weihnachten wurde der Innenputz angebracht. Das Haus im Rohbau mit bereits...