Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Edelsfeld
    Beruf
    Q-Planer
    Beiträge
    43

    Wie dicht muss ein Garagentor sein?

    Hallo

    Da ich gestern das Garagentor blickdicht verschlossen habe, um neugierige Blicke von Gaunern, die sich derzeit verstärkt in unserer Gegend befinden, zu verhindern ist mir aufgefallen, dass an den Ecken unseres Garagentores Licht einfällt. Siehe Bilder.

    Nun meine Frage, darf das sein?
    Der Lichteinfall tritt nur beim großen, 5m breiten, Tor auf. Dahinter ist noch ein kleineres, 2,5m breites, Tor, da sieht man nichts.

    Danke.
    Grüße
    Martin

    2015-06-07 18.40.54.jpg2015-06-07 18.40.47.jpg2015-06-07 18.40.22.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie dicht muss ein Garagentor sein?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    5,102
    Warum soll das schädlich sein? Betreibst Du dahinter eine Dunkelkammer?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    planfix
    Gast
    Wie dicht muss ein Garagentor sein?
    am besten GAR NICHT!

    suche im Forum nach Kondensat, Schimmel in Garage oder nassen Ecken.

    Diese Garagentordantler haben immer noch nicht begriffen, daß sie die Tore mal gleich mit den passenden Lüftungsgittern anbieten.
    Diese gibt es nämlich inzwischen für kleinen Aufpreis.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Edelsfeld
    Beruf
    Q-Planer
    Beiträge
    43
    Ok, also nicht weiter schlimm. Das stimmt. Meist unser Tor immer zu. So kommt wenigsten etwas frische Luft rein.
    Bei Wind ist der Zug deutlich hör und wahrnehmbar.
    Spürbar, da entweder das Loch für die Verbindungstüre zu groß ist oder die T30 Kellertüre falsch eingebaut wurde und es trotz Automatikdichtung unten durchzieht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen