Ergebnis 1 bis 3 von 3

3 Estrichleger 3 Meinungen ....!?

Diskutiere 3 Estrichleger 3 Meinungen ....!? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beruf
    Metaller
    Beiträge
    12

    3 Estrichleger 3 Meinungen ....!?

    Hallo

    1. Estrichleger Keller Zementestrich EG OG Kalzium Sulfat estrich
    2. Estrichleger Keller EG OG Kalzium Sulfat estrich
    3. Estrichleger Keller EG OG Zementestrich
    4. Estrichleger Keller EG OG Kalzium Sulfat estrich wenn ich will auch Keller EG OG Zementestrich aber nur 5,5cm dick


    Nr3 hat noch ganz schön gegen Kalzium Sulfat estrich geschossen. Ich soll mir doch kein Gips ins Haus nehmen und wenn der Boden mal nass wird.....


    Die anderen Argumentieren Zementestrich nix für die Fußbodenheizung ist. Und das der Kalzium Sulfat estrich garnicht so schnell Faulen würde. Das dass ein sehr langer und träger Prozess ist.......


    Gibt es da was zu beachten oder ist das alles halb so Wild?

    Beste Grüße
    Roberto
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. 3 Estrichleger 3 Meinungen ....!?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Tja. Ist ein wenig wie bei Schwarzstahl, Verzinkt, V2A und V4A

    Und nun?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    schlimmer sind 3 estrichleger mit 4 meinungen!

    dir fehlt ein planer und bauleiter, der sagt wo es hingeht!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen