"Neuen" KfW 153 mit 100.000€ nutzen

Diskutiere "Neuen" KfW 153 mit 100.000€ nutzen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Doch, genau darum ging es. Wie lange hast du im Internet eigentlich gesucht, bist du kapiert hast, dass du falsch liegst? Eine Stunde? Zwei...

  1. #21 Gast34097, 13.06.2015
    Gast34097

    Gast34097 Gast

    Doch, genau darum ging es. Wie lange hast du im Internet eigentlich gesucht, bist du kapiert hast, dass du falsch liegst? Eine Stunde? Zwei Stunden? :D :mega_lol: :bounce:

    Und weil es keine neue EnEV gibt, ist KFW55 im Jahr 2015 das gleiche wie KFW55 im Jahr 2016. Die erhöhten Mindest-Anforderungen für 2016, welche in der EnEV 2014 drin stehen, haben mit KFW55 nichts zu tun.

    Und was du hier gepostet hast, ist keine Lesefassung. Weißt du überhaupt, was eine Lesefassung von einem Gesetzestext ist? OMFG :mega_lol:
     
  2. #22 feelfree, 13.06.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Sehr unterhaltsam eure gegenseitige Beleidigungen. Ich denke aber bereits seit #10 und #12 ist alles Richtige und Wichtige gesagt.
     
  3. #23 Lexmaul, 13.06.2015
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich hab es tatsächlich kapiert - deshalb fällt KFW70 weg, weil die Einstufung selbst bleibt, mit der Verschärfung aber KFW70 halt gleich zur Anforderung wird.

    Dachte, dass sich das Referenzhaus immer der ENEV anpasst.

    Lag ich echt falsch - sorry Taipan.
     
  4. #24 Gast34097, 13.06.2015
    Gast34097

    Gast34097 Gast

    Klar :)
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Na also geht doch - wenn auch spät. Nicht umsonst sind WIR die Experten im Bereich bauen und nicht die It'ler. Vllt. mal drüber nachdenken.

    Wenn mir die kfw die Erlaubnis erteilt Anträge für alle Programme zu stellen, dann sind die auch der Meinung, dass ich weiss, was ich da unterschreibe und ausfülle.

    Das nächste mal also, bevor man andere dermaßen anranzt, Gehirn einschalten und über den klar verständlichen Text des Experten nachdenken und ggf. sich weiter belesen.
     
Thema: "Neuen" KfW 153 mit 100.000€ nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt kfw55 153 forum

Die Seite wird geladen...

"Neuen" KfW 153 mit 100.000€ nutzen - Ähnliche Themen

  1. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  2. neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

    neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?: Hallo zusammen, konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch. Hat evtl. doch jemand schon...
  3. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  4. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  5. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...