Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Windelsbach
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    265

    Nochmal bitumendickbeschichtung über Dichtungsschlämme?

    Hallo
    Heute war der Gala-Bauer bei uns am Haus wegen Ausführung der Pflasterarbeiten. Er hat sich das Gelände angekuckt und dann darauf hingewiesen dass im Sockelbereich noch eine Bitumendickbeschichtung aufzutragen wäre, der Maler ist aber der Meinung es "passt so".

    Kurze Beschreibung: Ytong Mauerwerk auf Bodenplatte. Bodenplatte ist mit Perimeterdämmung versehen. Sockelputz von Dämmung bis Ca.40cm über Oberkante fertige Geländekante, über den Sockelputz wurde eine mineralische Dichtschlämme aufgetragen der Ca.15cm über fertige Oberkante geht und nach unten bis auf die Perimeterdämmung. Hier meinte der Gala Bauer könnte es zu Problemen kommen, es müsste die dickbeschichtung über die Schlàmme bis auf die Perimerterdämmung aufgebracht werden. Der Maler sagt die Schlämme alleine reicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nochmal bitumendickbeschichtung über Dichtungsschlämme?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren