Architekt mit Fachwerkerfahrung

Diskutiere Architekt mit Fachwerkerfahrung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir suchen in der Gegend um Bünde (evtl. Kreise Herford, Osnabrück, Bielefeld?) einen Architekten mit Erfahrung mit der grundlegenden...

  1. #1 Murphyslaw, 13.06.2015
    Murphyslaw

    Murphyslaw

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    wir suchen in der Gegend um Bünde (evtl. Kreise Herford, Osnabrück, Bielefeld?) einen Architekten mit Erfahrung mit der grundlegenden Renovierung von alten Fachwerkbauten.

    Wir brauchen relativ kurzfristig Unterstützung bei der Besichtigung vor dem Kauf. Wenn alles so läuft wie derzeit erhofft, brauchen wir anschließend einen Architekten für die Planung und Leitung der Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten.

    Gibt es hier evtl. Empfehlungen (gerne auch per PN)?

    Die Architekten & Gutachtersuche der AK NRW bzw. AK Niedersachsen hilft leider nur bedingt, da es hier den Punkt Fachwerk nicht gibt (oder ich zu blind bin um ihn zu finden).

    Viele Grüße
    Murphyslaw
     
  2. #2 Gast036816, 13.06.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn, dann nur PN!
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    frag in der propstei johannesberg, ob die dir
    jemand empfehlen können.
     
  4. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Oder bei der IG Bauernhaus. Die haben auch viele Ansprechpartner, sind aber schwer zu erreichen
     
  5. #5 Murphyslaw, 18.06.2015
    Murphyslaw

    Murphyslaw

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die Tips. Sie waren sehr hilfreich. :konfusius
     
Thema:

Architekt mit Fachwerkerfahrung

Die Seite wird geladen...

Architekt mit Fachwerkerfahrung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  3. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  4. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...
  5. Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt

    Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut...